Oldtimer-Sachverständigen Büro

Matthias Kemmer, MSc, MBA, LL.M.     c/o KEMMER & HEIN OHG/Speyer

TECHNIK - BETRIEBSWIRTSCHAFT - RECHT

"Kompetenz entsteht durch lebenslanges Lernen und tätiges Handeln."

Nach dieser Maxime erarbeiten wir uns immer wieder neu unsere Kenntnisse in Theorie & Praxis.

Neben seiner Ausbildung als Technischer Betriebswirt und Kraftfahrzeugtechnikermeister hat Matthias Kemmer berufsbegleitend seine Kenntnisse mit Hochschulabschlüssen in den Bereichen Technik (Master of Science, MSc), Betriebswirtschaft (Master of Business Administration, MBA) und Recht (Master of Laws, LL.M.) immer wieder erweitert und vertieft.

Das fachübergreifende Denken ist daher seine Spezialität und ermöglicht stets sein interdisziplinäres Arbeiten ohne dabei die Grundlagen und vertiefenden Spezialkenntnisse aus den einzelnen Wissensbereichen außer Acht zu lassen.

Seine Tätigkeiten als Autor, Dozent und aktiver Handwerker mit Kfz-Meisterbrief vereinen somit Theorie & Praxis.

Kollegiale Kooperation mit allen Experten in diesen Fachgebieten, Vermittlung und Koordinierung zwischen den Disziplinen sowie ein umfassender, ganzheitlicher Beratungsansatz sowohl für private wie berufliche AuftraggeberInnen prägen seine Denkweise.

Nutzen Sie diese Kombination aus Fachwissen auch zu Ihrem Vorteil.